Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2015, 15:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
dani2503 hat geschrieben:
Ihr Lieben,

ich habe ein bisschen gewartet mit meinen Abschlussworten, weil ich nach dem Posten des letzten Teils doch ein wenig traurig gestimmt war, muss ich gestehen. Es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich mit der Zeit in eine Geschichte hineinfühlen und was für einen großen Stellenwert sie einnehmen kann. Hätte mir das zuvor jemand gesagt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt, aber wenn man dann erst mal sein Herzblut in so ein Projekt gesteckt hat, dann weiß man es besser.

Tja, und kaum hatte ich mich von der leichten Traurigkeit erholt, da lese ich Eure lieben Kommentare und schwupps...hatte ich wieder Pippi in den Augen Nein, ganz im Ernst, ich war und bin wirklich sehr gerührt von Euren Worten, denn sie zeigen mir, dass das, womit ich in den letzten knapp zwei Jahren einen Haufen Zeit verbracht habe, nicht umsonst gewesen ist. Natürlich hat das Schreiben mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber nichts desto trotz hat erst die viele Anteilnahme der Fans dafür gesorgt, dass "Vom Regen in die Traufe" zu einer echten Herzensangelegenheit wurde, denn diese FF war so etwas wie eine Verbindung zwischen uns Marbecca Fans, besonders in der Zeit, als es von den beiden überhaupt nichts zu sehen gab. (Und das war ja nicht gerade selten der Fall ) Jedenfalls hat es sich für mich immer so angefühlt und das fand ich einfach sehr schön. :happyblue:

Was kann ich noch sagen? Ihr habt mich mit so viel Dank und Lob überschüttet...doch nun ist es an der Zeit, dass ich auch EUCH von Herzen DANKE sage. DANKE, dass Ihr mich bis zum bitter-süßen Ende begleitet und diesen Thread mit so vielen wundervollen Gedanken, Worten und Spekulationen gefüllt und am Leben erhalten habt. Ihr habt mir mehr als einmal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, egal ob es dabei um leichte Wutattacken, verzweifelte Appelle, humorvolle Sichtweisen, oder auch um gefährliche Keulen oder ähnliche Werkzeuge ging, die hier ihr Unwesen trieben , es war einfach immer eine Freude diesen Thread zu betreten. Denn jede Geschichte, egal aus welcher Motivation geschrieben, braucht Menschen, die sie lesen und die sich an ihr erfreuen können. Das ist der schönste Lohn, den man als Schreiberling bekommen kann und auch dafür möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE sagen. :hdl:

Ich möchte (auch wenn sie es wahrscheinlich niemals lesen werden) an dieser Stelle auch Melanie Kogler und Tatjana Kästel meinen Dank aussprechen. Für ihre großartige, schauspielerische Leistung und dafür, dass sie Marbecca so besonders gemacht haben. Was auch immer dazu geführt hat, dass man leider nichts aus diesem Paar gemacht hat, an den beiden hat es (davon bin ich persönlich überzeugt) ganz sicher nicht gelegen, das möchte ich hier in aller Deutlichkeit noch einmal gesagt haben. Die Gerüchte, die hier seit einiger Zeit kursieren, empfinde ich als blanken Hohn, um es mal vorsichtig auszudrücken, denn wenn auch nur einer in Ossendorf wirklich der Meinung war, dass Marlene und Rebecca als Paar nicht funktioniert haben, dann...ja, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein, sorry. Und mehr wird man von mir zu diesem Thema auch nicht hören, denn es ist müßig sich weiter darüber zu echauffieren, aber es war mir ein Anliegen, es wenigstens einmal ausgesprochen zu haben. Für Melanie und Tatjana wünsche ich mir, dass sie bald wieder eine neue Chance erhalten und dass sie dann von Leuten umgeben sind, die ihre Fähigkeiten mehr zu schätzen wissen. Dasselbe gilt im Übrigen auch für alle anderen Darsteller und Darstellerinnen. Ihnen allen wünsche ich nur das Beste.

Vor diesen beiden jedoch, und vor meinen Leserinnen und Lesern, ziehe ich meinen imaginären Hut, verbeuge mich und sage: Macht es gut, glaubt an Euch und bleibt alle gesund und munter.
:happyblue:

Liebe Grüße
Dani


vonLahnstein hat geschrieben:
Danke! :herzschlag:

… für 388 Teile voller Spannung, Leidenschaft & packenden Konstellationen
… für einen wunderbaren Charakter, den du mit Marie erschaffen hast
… für spannende Handlungsstränge, die die Abläufe bei VL bei weitem übertroffen haben
… dafür, dass du Tristans Tod so geschrieben hast, dass selbst ich mich damit abfinden konnte :lol:
… für den wunderbaren Charme, der immer wieder besonders bei Marbecca und Marie/Sebastian zur Geltung kam
… für die charakterliche Rückkehr Tanjas zu ihren Ufern
… für die gesamte Geschichte!

Es war wundervoll, über fast zwei Jahre hinweg deine FF verfolgen zu können, zu lesen, wie du selbst dich stetig verbesserst, was deinen Schreibstil angeht, und alle anderen Feinheiten, mit denen du die FF so lebendig gestaltet hast, lesen zu dürfen.

Es hat schlichtweg Spaß gemacht und bereitete mir immer wieder ein großes Vergnügen, bei dir weiterlesen zu dürfen. DANKE! :hdl:


DANKE an dani2503, dass wir deine wundervolle FF :herzschlag: in unser Forum übernehmen durften! :knuddelknutsch:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2015, 15:02 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure Lieblings-"Ships"
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 55
"Vom Regen in die Traufe" (Marbecca Fanfiction) von dani2503
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
"Die längste Nacht von Königsbrunn" - 12.05-30.05.2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: chubby
Antworten: 37
"Producing Adults" ("Das Babyprojekt)
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: kimlegaspi
Antworten: 3
fanfiction gesucht ...
Forum: Fragen & Gesuche
Autor: sabam
Antworten: 2

Tags

Abnehmen, Alben, Auto, Bahn, Bau, Bier, Bild, Blumen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz