Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zukunft von Chiara und Ina
lieber Story abbrechen/auf Eis legen, bis wieder normal gefilmt werden kann 20%  20%  [ 2 ]
Story weiter erzählen mit Mindestabstand, ohne Umärmelungen und Küsse 10%  10%  [ 1 ]
ich weiss es nicht, beides Mist 30%  30%  [ 3 ]
was anderes (s. Kommentar) 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2020, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
:happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.05.2020, 22:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2020, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
TripleG hat geschrieben:
Heute kam bei RTL Aktuell vor AWZ zufällig auch ein kurzer Beitrag über Film- und Fernsehproduktion in Zeiten von Corona. Darin kam kurz der UFA Geschäftsführer Nico Hofmann zu Wort und demnach ist die Idee, sich vor Drehs 1 Woche in einem Hotel in eine Art Quarantäne zu begeben wohl tatsächlich bei mehreren Produktionen angekommen. Namen hat er keine genannt, aber würde natürlich naheliegen, wenn es vor allem auch die drei für RTL produzierten Daily Soaps betreffen würde.

Ach, das wär ja cool. Danke für die Info, GGG :wink: :danke:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Was anderes. Hotel ist alternativlos.

Wenn man die bisherigen Szenen in den dankenswerter Weise zusammengestellten Szenen mit ihnen anschaut, ist da so viel schon verbacken worden - und der Klimax "versaut".

Muss man hinnehmen und auch die jetzt unter Sachzwang schon abgedrehten Folgen. Aber dann muss es rund werden. Rückblenden aufgepimpt, bisschen Tempo aus der Story ist hinnehmbar, aber alles so wie jetzt eher als Hörspiel durchlaufen zu lassen, wird nicht funktionieren.

Da ich 120 % Schmachtfraktion bin, müssen Bilder her.

Nico Hoffmann - ich werde dein Fan. :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Also, ich wurde durch das, was ich bisher gesehen habe, als Zuschauerin nicht nachhaltig traumatisiert. Klar, hat da noch was gefehlt. Aber es gab jetzt auch keine störenden Bilder, die in meinem Kopf rumspuken und mir die Geschichte nachhaltig versauen.

Die sehen, dass sie ihre Geschichten so, wie sie das eigentlich wollen, gerade nicht weitererzählen können. Bald kommt bei Chiara und Ina von der Geschichte erst mal nen bisschen Distanz. Das ist super für die Produktion. Weil: Das ist nen gutes Paar. Das wollen sie nicht verheizen. Und, das müssen sie auch nicht. Wenn's Quarantänetechnisch möglich ist, kommen die beiden einfach wieder aufen Schirm und Chiara sagt sowas zu Ina wie: "Ich würde gerne noch mal ganz neu starten". Und alle Zuschauerinnen so "Yay!". Und dann läuft die Kiste.

Es ist ne Pandemie. Das müssen die sehr ernst nehmen. Aber wenn sie's schlau anstellen, dann kriegen die das hin.

P.S. Also, ich plädiere ja für Sex im Freien. #nosuperspreadingatawz :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Das mit dem Freien habe ich mir auch schon überlegt. Man scheint da doch sehr viel zu überstehen. Meck-VoP böte sich an, aber tja die Mücken....

Wie ich sehe scheint die Geschichte umgeschrieben zu werden - ich glaube auch definitiv, dass sie die nicht verheizen.

Traumatisiert bin ich nicht, aber das Bademantelkram war nicht so meins. Sonst kriegen die doch auch immer so schöne Puckbettlaken - für jede eins.

Damit hätte ich das gemacht. Aber die beiden machen das schon so sweet wie es geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Wird Chiara bald ihr Ina-Püppchen knuddeln? Man weiß es nicht. Aber nichts scheint unmöglich in diesen Zeiten...

https://www.netzwelt.de/news/179731-zun ... dreht.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Wird Chiara bald ihr Ina-Püppchen knuddeln? Man weiß es nicht. Aber nichts scheint unmöglich in diesen Zeiten...

https://www.netzwelt.de/news/179731-zun ... dreht.html

Danke. Ich hab mich ja erst kurz gewundert, warum Du die Ina mit Püppchen titulierst, bis ich den Artikel gelesen hatte und nun wusste, dass es wortwörtlich gemeint war :kaffee: :danke: für's posten. Dann können wir ja vielleicht guter Hoffnung sein.
Krass, dass nun die Partner*innen der Schauspieler*innen mitspielen müssen. :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 10:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Maite und Camino in "Acacias" haben sich beim lang ersehnten Wiedersehen geküsst. :shock: :schmatz:

Wie die das in der Produktion in Zeiten von Corona hinbekommen haben, weiß ich leider nicht. Puppen waren aber eindeutig nicht im Spiel.

Hier die Szene von Anfang Juli:
https://www.youtube.com/watch?v=opgdbew0-IU&t=245s

Fotos: https://twitter.com/acacias38_tve/statu ... 2877948936


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Maite und Camino in "Acacias" haben sich beim lang ersehnten Wiedersehen geküsst. :shock: :schmatz:

Wie die das in der Produktion in Zeiten von Corona hinbekommen haben, weiß ich leider nicht. Puppen waren aber eindeutig nicht im Spiel.

Hier die Szene von Anfang Juli:
https://www.youtube.com/watch?v=opgdbew0-IU&t=245s

Fotos: https://twitter.com/acacias38_tve/statu ... 2877948936


Wahrscheinlich werden sie sie in Quarantäne geschickt und dann vor dem Dreh mehrmals getestet haben. Ist aber bestimmt bei Soaps mit ihrem laufenden Drehbetrieb nicht so leicht zu organisieren. Bzw. man muss das als Produktion wirklich wollen. #Wo bleibt der dritte Ina-Chiara-Kuss? :will:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Wird Chiara bald ihr Ina-Püppchen knuddeln? Man weiß es nicht. Aber nichts scheint unmöglich in diesen Zeiten...

https://www.netzwelt.de/news/179731-zun ... dreht.html

Danke. Ich hab mich ja erst kurz gewundert, warum Du die Ina mit Püppchen titulierst, bis ich den Artikel gelesen hatte und nun wusste, dass es wortwörtlich gemeint war :kaffee: :danke: für's posten. Dann können wir ja vielleicht guter Hoffnung sein.
Krass, dass nun die Partner*innen der Schauspieler*innen mitspielen müssen. :mrred:


...weil ich eine miese alte Sexistin bin, die es liebt, Frauen zu erniedrigen, wo sie kann!! :D

so, ich hab's gesagt und es war befreiend! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2020, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
"Schauspielerinnen und Schauspieler dürfen wieder küssen und kämpfen, ohne dass sie davor in Quarantäne müssen....!"

Also, wenn das nicht für das Trio Chiara | Ina | Jessy passt .... :tanzen:

https://www.deutschlandfunk.de/coronavi ... id=1154309

https://www.dwdl.de/nachrichten/78639/r ... &utm_term=

Da ich auf Insta nicht gesehen habe, dass sich auch nur eine der Beteiligten unter den alten Bedingungen...

https://www.dwdl.de/nachrichten/77748/d ... harbeiten/

in fünftägige Quarantäne begeben hat (es sei denn man zählt Girls-Meetings in der Freizeit mit einem Abstand von 0,2 cm dazu), AWZ ca. 10-wöchige Drehvorlaufzeit hat, dürften wir im Herbst durch sein mit der zähen Geschichte... so genau dann nicht gerade ein Feuer ausbricht (ein Wunder, dass noch nicht - die Verkabelungen dort sind mutig).

:huhu: :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 19:41 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Interessantes Interview zum Thema Küssen vor der Kamera in Corona-Zeiten. Bei "Sturm der Liebe" gibt es zwar leider gerade kein Frauenpaar, aber bei der AWZ-Produktion dürfte es nicht sehr viel anders sein:

https://www.br.de/radio/b5-aktuell/send ... e-100.html

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
:danke:

War ja mein Reden, wird auch Zeit sowas. Ab in die Quarantäne und dann alle Liebesszenen am Stück zum späteren Verwursten.

Der RR-Schauspieler Joachim Kretzer, der mit Sicherheit dort nicht für den Erotikfaktor zuständig ist, sagte zu Coronadrehbedingungen:

"Aber ich muss gestehen, das Drehen nach der Corona-Pause hat auch wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Unter den neuen Auflagen ist das Drehen eigentlich gar nicht mehr richtig möglich. 'Rote Rosen' ist nun mal eine Herzschmerzserie und das ist nun mal ein Kontaktsport. Wie soll man eine Liebesgeschichte erzählen, ohne sich dabei auch mal näherzukommen?"

Ja, so isses. AWZ ist bei den aktuellen Folgen noch im schweren 1,5 m-Modus und alle Paare scheinen sich zu trennen und so wohl schnell nicht mehr zusammenzufinden.

Was es etwas zäh macht, weil man weiß, da kann nix kommen zwischen Ina und Chiara. :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2020, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
also, wenn die Knauser von der Ufa nicht bald mal nen bisschen Corona-Kohle in die Hand nehmen und gezielt in Pärchen-Quarantäne stecken, ist die Geschichte hin :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die 30 besten LGBT-Filme aller Zeiten
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: kimlegaspi
Antworten: 0
Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ - Vorschau Anni & Jasmin
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 886
Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ- Vorschau Anni und Rosa
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: chubby
Antworten: 32

Tags

Bücher, Erde, Frauen, Liebe, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz