Aktuelle Zeit: 02.06.2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Boah, Ivy war ja wohl der Knaller! :spitze: :liebe3:

joha, nun noch jasmin ins finale, dann bin ich glücklich.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.02.2012, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
awwahhh: nena und ihre zwillinge + sharron und kim :liebe1:

isch geh downloaden.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 20:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Awww, Nena, Sharron und Kim nochmal zusammen auf der Bühne!

Sharron... :heul:

Okay, ich krieg mich schon ein... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Ach kommt, mir war das vorher schon klar.
Wenn Nena nicht entscheidet, musste Kim ins Finale. Aber Dr. Ton fand Sharron besser, damit hätte ich nie gerechnet.

Nena könnte Sharron doch gut mit auf Tour nehmen. Also ich würde hingehen.

Michael hat mich mal wieder komplett eingeschläfert. Aber ich glaube nicht, dass Jasmin eine Chance hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lolo88 hat geschrieben:

Michael hat mich mal wieder komplett eingeschläfert. Aber ich glaube nicht, dass Jasmin eine Chance hat.


dito. jasmin war der hammer, und hat für mich gezeigt, dass sie neben kim, the voice ist.

tja.... und ich hätte mir gewünscht, dass nena sich klar positoiniert.

Zitat:
Aber Dr. Ton fand Sharron besser, damit hätte ich nie gerechnet.


in der battle, sonst sagte er,beim song(rock) kann er die stimme nicht bewerten.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Michael, ich glaube, ich schlaf gleich ein.

Und jetzt hat Xavier sich aber einen gerissen. Mic wäre weiter gewesen, so ein Scheiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 22:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Aber echt jetzt!!! Mic hatte die Nase deutlich vorne - zum ersten Mal, dass das Publikum ihn weitergewählt hat - und Xavier sieht Max 65:35 vorne. Ist echt bitter für Mic. Und für die Zuschauer, die fleißig für ihn angerufen haben.

Ich glaube, das Ding wird zwischen Ivy und Kim entschieden, wobei Ivy, glaube ich, noch einen Tick beliebter ist. Sie hatte im Duell den größten Vorsprung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Aber echt jetzt!!! Mic hatte die Nase deutlich vorne - zum ersten Mal, dass das Publikum ihn weitergewählt hat - und Xavier sieht Max 65:35 vorne. Ist echt bitter für Mic. Und für die Zuschauer, die fleißig für ihn angerufen haben.

Ich glaube, das Ding wird zwischen Ivy und Kim entschieden, wobei Ivy, glaube ich, noch einen Tick beliebter ist. Sie hatte im Duell den größten Vorsprung.


bei xavier kann ich nur so machen :roll: :roll: :roll: der mann ist sowas von unglaubwürdig. wie war das mit die beste stimme des universums. :roll:

ähm... ich glaube nicht, dass es sich zwischen kim und ivy ausmacht, ich denke es wird sich zwischen michael und max ausmachen, und damit kann man für mich nicht mehr von the voice reden. habe nämlich auch nicht verstanden, warum rea keine entscheidung getroffen hat.oder doch, weil er nicht gegen jasmin voten wollte, genau wie nena nicht gegen kim voten wollte. sorry, aber meine meinung.

ich muss wirklich sagen, auf die lange sicht, sind bosshoss für mich die angenehmsten coaches.
entspannt, und zu ihrem wort stehend.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
chubby hat geschrieben:

bei xavier kann ich nur so machen :roll: :roll: :roll: der mann ist sowas von unglaubwürdig. wie war das mit die beste stimme des universums. :roll:

ähm... ich glaube nicht, dass es sich zwischen kim und ivy ausmacht, ich denke es wird sich zwischen michael und max ausmachen, und damit kann man für mich nicht mehr von the voice reden. habe nämlich auch nicht verstanden, warum rea keine entscheidung getroffen.oder doch weil er nicht gegen jasmin voten wollte, genau wie nena nicht gegen kim voten wollte. sorry, aber meine meinung.

ich muss wirklich sagen, auf die lange sicht, sind bosshoss für mich die angenehmsten coaches.
entspannt, und zu ihrem wort stehend.


Ich glaube auch, dass es zwischen Max und Michael entschieden wird. Und die Beiden hätten auch jede andere Show gewinnen können. Das hat für mich nichts mehr mit The Voice zu tun.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die Coaches gezwungen gewesen wären sich zu entscheiden. Zum Beispiel, dass sie einem 60 und einem 40 geben müssen. Sonst hätten die sich das auch sparen können.

Auch wenn ich Nena wirklich mag, aber ich muss dir Recht geben, BossHoss waren mit Abstand am ehrlichsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Traum-Duett! Sharron & Kim!! Woohoo! :liebe2:

weil ich die ladies gestern wirklich klasse fand

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0EQPzulDuA4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z4TgJdTiVqI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uMa6km9iBy8[/youtube]

EDIT: schon krass, kim ist nächste woche absolut die oldie.
Singt sie sich nun zum „The Voice“-Sieg? Kim Sanders – mit Tränenauftritt ins Finale

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 21:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Battle-Songs aus der Show gestern gibt's jetzt als Download (hab sie bei iTunes gesehen, aber anderswo gibt es sie wahrscheinlich auch).

Ich mag den Song von Mic Donet, "Losing You", hat echt was. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich könnte mich grad kriegeln, vor lachen, mic donet bei den download-charts, vor allen anderen. :lol: :lol: tja... herr naidoo, im fussball nennt man das eigentor :mrgreen:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 15:10 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Bin jetzt erst dazu gekommen, mir Sharrons Auftritte anzuschauen. Ich liebe den Song "Under Pressure" und hab mich total gefreut, dass die beiden ihn gesungen haben.
Aber jetzt mal ehrlich: Ist Sharron als David Bowie nicht göttlich?! Das hat irgendwie voll was. Passt und ist verdammt heiß. :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
The Voice“-Finalisten besuchen BILD Kim Sanders: Meine Mutter fliegt aus Texas ein!
Die Amerikanerin verrät, warum das Finale für sie besonders emotional wird


Am Freitag (Sat.1, 20.15 Uhr) ist es so weit: Die vier Finalisten von „The Voice“ kämpfen um den Titel als Deutschlands stärkste Stimme. Zwischen Proben und Promo fanden die Gesangstalente Ivy Quainooo (19), Max Giesinger (23), Michael Schulte (21) und Kim Sanders (43) am Dienstag Zeit, der BILD-Redaktion einen Besuch abzustatten – und die Fragen der Leser zu beantworten!

Kim erzählte, wie sehr sie während der harten „The Voice“-Monate ihre Familie vermisst, die in den USA lebt. Und sie verriet, warum sie der letzten großen Entscheidungsshow ganz besonders entgegenfiebert: „Extra zum Finale am Freitag kommen meine Mutter, meine Schwester und wahrscheinlich auch mein Bruder! Darüber freue mich mich sehr.“

Ihr Traum für die Zeit nach der Castingshow? Natürlich als Gewinnerin an ihrer Karriere zu schrauben! „Ich möchte als Solokünstlerin Erfolg haben, singen, Liebe geben...“

Auch Nesthäkchen Ivy fand auf die Fragen der Fans klare Antworten: „Ich würde mich für den Erfolg niemals komplett ausziehen oder ins Dschungelcamp gehen!“ Michael erzählte, dass er durch „The Voice“ viel offener geworden sei. „Als Musiker und auch persönlich. Ich bin zwar immer noch ruhig, aber vorher war ich richtig schüchtern.“

Und Max? Der kann die Kritik vieler Fans am Halbfinalentscheid verstehen. „Ich fand auch, dass Mic besser war.“ Über seinen Einzug ins Finale freut er sich trotzdem, will seine große Chance am Freitag unbedingt nutzen.

Diesmal singt jedes Talent eine längere Version seines eigenen Songs, den die Zuschauer bereits aus dem Halbfinale kennen. Außerdem tritt Ivy mit ihren Coaches Alec (39) und Sascha (40) von BossHoss, Michael mit Rea (38), Max mit Xavier Naidoo (40) und Kim mit Nena (51) auf.

In einer dritten Performance stehen die Kandidaten mit je einem internationalen Top-Act auf der Bühne: Katie Melua, Ed Sheeran, Florence and the Machine sowie Marlon Roudette geben sich bei „The Voice of Germany“ die Ehre!

Die Entscheidung, wer am Ende die Nase vorn hat, liegt dann beim Publikum: Der Sieger ermittelt sich aus den Downloadzahlen der persönlichen Songs der Kandidaten seit dem Halbfinale sowie dem Telefon- und SMS-Voting am Finalabend.


quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html

kim mit nena im duett :happysmilie:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
Germany's Next Topmodel by Heidi Klum
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: sunshine
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz