Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
hoppetosse hat geschrieben:
Ja, in der Folge "Die Verhandlungspartnerin" (2831) ist die tote Elisabeth groß Thema, wegen einem Stiftungsevent. Magnet kann nicht weitersprechen, weil sie anfängt zu weinen und auch später spricht sie mit ihrem Mann noch mal über sie. Der guckt schon während des Stiftungsevents etwas - hmm... genervt irritiert, ob ihres Gefühlanfalls. Auf irgendeiner Ebene ahnt er was. Ich glaub, für ihn wird es ein Aha-Erlebnis :wink:

Und oh, mein, Gott... die Hafenkantenstationschefärztin muss nun Bonbons in nem total leeren bonbonfarbenen Bonbonladen verkaufen und wirkt auch insgesamt viel bonboniger als in der Hafenkante. :shock: :-(
Haben die Hauptrosen eigentlich immer so belämmerte Jobs, oder gab es auch mal ... Chefärztinnen, Juristinnen, Tischlerinnen etc?
Ich muss grad an... nein, das war Sturm der Liebe... Lucy Scherer denken, die auch einen Mini... ??? Laden hatte, der mindestens genauso leer und sorry, dämlich wirkte. Ist wohl so'n TN Ding... :mrred:

Zitat:
Elisabeth-Boysen
....der Name Boysen ist für mich einfach besetzt, besonders wenn die Dame mit E anfängt, KANN es nur Ebba Boysen, die BioDynamik Ikone und Entwicklerin sein :mrred:
Sehr skurril, dass sie nun schon seit über 20 Jahren tot ist und in Afrika Zähne behandelt hat, ob sie das wohl auch bio-dynamisch gemacht hat? :schluri:

Hoppe, ob die jetzt "Boysen", "Beusen" oder "Boyzone" geschrieben wird, weiß ich nicht, aber, dass man wohl abgebrochene Zähne in H-Milch am Leben erhalten kann, lt. Frau Dr. Merz. Hätte ich im November gebraucht das Wissen, aber nun, irgendwie muss ja das Meerwasseraquarium im Behandlungszimmer meines Zahnarztes bezahlt werden. Nemo guckt auch süß.

Auf jeden Fall hat Margret zu Elisabeth aufgeschaut und fühlte sich bei ihr sicher und aufgehoben. Ja, ihr Männe ist ein wenig merkbefreit. Die Sprechstundenhilfe ist ausgefallen, weil sie die Folgen einer (erfolgreichen) In-vitro-Fertilisation auf die Matte gehauen haben.

Er: "häh, die ist verheiratet?" Margret durfte ihm - und den Zuschauerinnen - dann mit einem nachsichtigen Blick bedeuten, dass das heutzutage nun nicht mehr die einzige Voraussetzung dafür ist.

Also, die Sprechstundenhilfe fällt, erfolgreich schwanger, aus - das Feld ist frei für Agnes. Katja Preuß, die Darstellerin, hat übrigens eine schöne Stimme - als habe man ihr ein Glöckchen eingesetzt.

In der Darstellerliste ist sie nicht, was vermuten lässt, dass sie nebst Margret nach nicht allzu langer Zeit die TN verlässt und die Landebahn für Mme Bonbon und ihren Hauptroserich asphaltiert.

Den Bonbonladen hat sie von ihrer Tochter an die Backe bekommen, die den eröffnet hat und dann mit einem Filou von Straßenmusiker nach Spanien durchgebrannt ist. Die Töchter sind da immer leicht abgängig. Geld genug für diese Investitionsruine hat Mutti aber.

Die HR haben eigentlich immer Berufe, oder eher Betätigungsfelder, bei denen sie gefilmt werden und noch nebenbei schwätzen können. Ökoladen, Cupcakeladen, Töpferinnen. Anwältinnen, Ärztinnen, Oberbürgermeisterinnen sind die anderen Rollen.

Mein Liebling war ja Jana Greve (Jenny Jürgens), die eine Arganölseifenproduktion am Start hatte. Ihr Lover hat für das Zusammenmatschen der sensiblen Zutaten einen "Induktionsrührer" erfunden.

Das Gerät und dessen Namen mochte ich. Auch den Einsatz vorschriftsmäßiger Arbeitsschutzkleidung. :IloveYogiTee:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.02.2019, 20:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
:huhu:
Agnes ist gelandet. Und musste, wie jede neue Figur, erstmal durch das Textaufsagegewitter, damit man sie und ihre Geschichte kennt. Das ist immer schwer zu stehen, hat Katja Preuß ganz gut gemacht - ausbaufähig.

But - nu wissen wir alles. Und von wegen nicht bewaffnet. Die Kostümbildnerin, die Christas Charmeschutzblusen zu verantworten hatte, muss reaktiviert worden sein. Ich hoffe, da kommt noch mehr....

Bild Bild

EDIT: Margret schrankt noch in der Gegend rum, recht telenovelazäh, aber der Schrank wandelt sich mehr und mehr zur Vitrine.... :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Werde heute nicht weiter so auf die Geschichte eingehen, denn die ist doch recht telenovelamäßig piefig bisher und kommt recht zäh rüber.

Aber ein Herzchen für Katja Preuß..... :herzschlag:

Sie höre ich unheimlich gerne - egal welche Texte sie aufsagen muss. Sie hat eine schön ausgebildete Stimme und schickt die Abschlusskonsonanten als nachhallende Endnote heraus.

Was nicht so gut zur Figur passt, die als offenschnäutzige Essenerin rüberkommen soll. So kann es etwas aufdringlich wirken wie Agnes Margret anspricht, weil das abmildernde Lokalkolorit fehlt.

Aber mir dann egal, Sprachmelodie ist mir wichtiger.

Ein Glöckchen-End-T .... :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
:huhu:

Doch noch mal was zu Margret. Was ich ja ganz gut finde ist, dass sich wohl niemand von Zuschauerinnenseite in sie verliebt – sie ist einfach wirklich kein Kracher in ihrer gräulig-pastelligen Langeweile..

Ein eigenes Forum wird man nach ihren Abgang nicht für sie einrichten, wahrscheinlich vermisst sie auch niemand.

Aber gut, dass sie nur eine typische RR-TN-Figur ist. Hat zwar über 25 Jahre Geschichte hinter sich, scheint aber jetzt erst auftaut zu werden. Ein Vorleben mit anderen Freunden, Freundinnen, Familie hat es nicht gegeben. Höchste Zeit, dass sie jetzt irgendwann befreit wird. Die Vorstellung, dass jemand seit über 20 Jahren kontinuierlich auf dem Sofa sitzt und sich unglücklich, einsam, gefangen die Augen ausheult – und den Rest des Tages ein pflichtbewusstes und diszipliniertes Leben führt wäre ja sonst zu traurig.

Nun ja, Margret ist schon telenovelamäßig super iconic leidend. Wie sie tränenvoll in ihrer wie aus einem alten Karstadt-Katalog eingerichteten Wohnung auf dem grauen Sofa sitzt und sich Bilder von Elisabeth ansieht, die der heiligen Tuberkulin-Therese aus der Charité den Rang ablaufen könnten. :heul:

Eine Sechs mit Setzen für die Requisite. Alle Sofakissen haben einen ordentlichen Knick in der Mitte, nur die Sofadecke über der Lehne ist nicht auf Stoß gefaltet.

Das ließe Margret niemals durchgehen. Alles an ihr ist streng geordnet, kontrolliert und nie gäbe es bei ihr einen Fleck auf der Kleidung oder eine schlecht sitzende Frisur.

Bild

Und nun kommt Agnes in ihrer direkten Art. Agnes war damals als Fünfzehnjährige mit ihrer Mutter in Kenia und hat das Paar bewundert, das wohl am Fließband fröhlich Zähne zog. Und natürlich will Margret Agnes auch gleich wieder wegoperieren, niemand soll von ihrem Vorleben erfahren, was sich auch in gruseligen Tagträumen entlädt, in denen Mann und Sohn sie beschimpfen, weil sie "so eine" sei. Das ist auch so ein eingefrorener Punkt.

Als Paar kann ich Agnes und Margret nicht sehen, dazu sind die zu verschieden, es sein denn in Margret schlummert etwas vulkaniges, was noch ausgegraben werden muss. Eigentlich passt die besser zu der hotten Anwältin, die endlich ihren aggressiven Gatten nach Hannover entsorgt hat.

Und Eliane ist aus Brasilien zurück, der Kullerlumpen wird da sicher auch noch schubsend mitmischen.

Elli wird ihr helfen, die akkuraten Perlenketten zu sprengen…. Elli ist auch stilsicher in der Kleidung.

Was sie den anderen da immer antun. Agnes könnte man noch als Sinnbild des Strukturwandels in NRW nehmen, etwas laut gekleidet, parliert aber schon perfektes Hochdeutsch, besser "als wie" alle anderen. Der Mantel der Anwältin dagegen.... :dontknow: Auf jeden Fall kann man die Frauen auseinanderhalten.


Bild Bild

Auf Elli zähle ich, damit Margret nach ihrer Korsettsprengung so in die Sonne reitet…


Spoiler:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 25.03.2019, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Zitat:
Auf jeden Fall kann man die Frauen auseinanderhalten.
:mrred: :mrred: :mrred:
Das hast Du schön gesagt.

Ja, Margret mit der Anwältin fänd ich ja auch prima :D
Dieser Traum war ja dermaßen drüber - holla das Waldbrett!
Mein Gott, dass sie heutzutage in 2019 wirklich mit solch dermaßen krass verinnerlichter Homophobie aufwarten, ist schon an peinlich grenzend. Aber gut, es soll immer noch solche Menschen geben...

Bisher find ich Margret auch nicht gerade zum verlieben, aber ihre Verleugnung und ihr Leiden berührt mich schon ein Stück und ich könnte ihre Verwandlung schon interessant finden. Auch wenn das doch sehr typisches Klischee ist. Bitte mit der Anwältin? Die hat für mich auch etwas Ähnlichkeit mit ihrer damaligen Liebe, die irgendwie sehr lebendig wirkt auf dem Bild.
Agnes find ich völlig uninteressant und in ihrer Nettigkeit schon etwas penetrant. Die kann gern bald nach Erfüllung ihrer Aufgabe wieder gehen oder zumindest im Hintergrund die Geräte und die Füllungen anreichen.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 25.03.2019, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ähm, noch was:

Zitat:
Doch noch mal was zu Margret. Was ich ja ganz gut finde ist, dass sich wohl niemand von Zuschauerinnenseite in sie verliebt – sie ist einfach wirklich kein Kracher in ihrer gräulig-pastelligen Langeweile..

Wieso findest Du das gut?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
hoppetosse hat geschrieben:
Ähm, noch was:

Zitat:
Doch noch mal was zu Margret. Was ich ja ganz gut finde ist, dass sich wohl niemand von Zuschauerinnenseite in sie verliebt – sie ist einfach wirklich kein Kracher in ihrer gräulig-pastelligen Langeweile..

Wieso findest Du das gut?

:huhu:
Erstmal 'ne kurze Antwort.

Man hat da keine Figur geschaffen, um neue Zielgruppen anzulocken und damit die Einschaltquoten hochzutreiben.

Keine, wo man einen Große-Liebe-Jumbo startet, bei dessen Flug alle nägelkauend und verstrahlt mitfiebern, um dann die Angebeteten mit einem bitteren Ende, wie Erschießen oder anderweitig gemeinen Entsorgungsszenarien wegzuoperieren.

Beispiele gibt es ja zur Genüge. :bye:

Warum Margret trotzdem beachtenswert und auch liebenswert ist, schiebe ich noch die nächste Tage nach, wo sowas wie Resturlaub möglich ist....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
So, hoppse mal vorbei, um aus den paar ausgetrockneten Zitronen noch ein bisschen Limonade zu machen... :prust:

Margret ist eher was für Ältere, die einiges mit ihr mitfühlen können.

Es gibt schon Menschen, die nie über erlittene Verluste hinweggekommen sind und die dadurch entstandenen Lücken nie auch nur halbwegs auffüllbar waren.

Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie sich auch nie richtig verabschieden konnte. Ein Flugzeugabsturztod ermöglicht keine Gelegenheit für das Händchenhalten beim letzten Atemzug.

Gesetzt den Fall, sie war überhaupt bei Elisabeths Beerdigung dabei, so hatte sie dort nicht die Rolle einer Hinterbliebenen, denen, wenn die Beerdigung im Normalbereich läuft, Unterstützung und Trost zuteil wird.

Sie wäre da nur die gute Freundin gewesen, die die Gründe ihrer tiefen Trauer hätte verbergen müssen, schlimmstenfalls noch von der tollen Zeit hätte berichten dürfen.

So schleppt sie alles mit sich noch heute herum. Abschied ist wichtig.

Und da gibt es sicher einige, die ihre Rolle bei einer Beerdigung auch durchaus nachfühlen können. Wenn sie ihr wahres Verhältnis zu der oder dem Toten während der Trauerfeier zum Besten gegeben hätten..... :pidu: :konfetti:


Was Margrets Liebe zu Elisabeth angeht, so könnte sie diese großen Gefühle auch einfach mit ihrer frei-fröhlichen Zeit in Zusammenhang bringen.

Was anderes als Zuhause, ein glücklicher Kindersommer, ausgelassene Jugendliebe. *ZitronePress*.

Für mich ist sie ein braves Mädchen aus einer Zahnarztdynastie, das an dem für ihn vorgesehenen Weg, unter Seinesgleichen heiraten, Praxen fortführen und an die Nachkommen weitergeben, auch nie gezweifelt hat. Bestimmt war sie eines dieser bewundernswerten Mädchen, deren Turnschuhe noch nach Wochen weiß waren und nicht nach drei Sekunden voller Fahrradschmiere.

Sehr korrekt, sehr sauber, guter Ruf war wichtig. Sowas wie "lesbisch" mit Sicherheit im Alienbereichvokabular. Allein das Wort hätte die Goldkante von der Adogardine gerissen.

Ich verorte ihre Elisabeth-Geschichte so um 1993/94 herum, wo die tapferen Coming-Outs ganz ganz sicher alles andere als einfach waren. Die schöne Stimmung an Familienkaffeetafeln, wo der Gesprächspeinlichkeitssvermeidungsseismograph mindestens 1000+ anzeigte. Unvergessen. *ZitronenLeer*.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Agnes betrifft, so ist sie schon putzig, aber putzig allein genügt nicht, Frau Sommer.

Trotzdem süß wie Katja Preuß mit ihrer schönen Stimme die Agnes sagen ließ, es täte ihr unheimlich Leid, was Margret da durchmachen musste.

Aber sonst passen die nicht. Margret begeistert sich für experimentelles Tanztheater, Agnes ist eher im feucht-fröhlichen Kegel- und Kuchenmitbringmodus.

Die Anwältin wäre das richtige für Margret, zwei auf einer Linie - und das Mantel-Muster der Anwältin ist auch recht experimentell. Passt.

Wenn es Agnes sein sollte, dann bin ich mal gespannt wie sie das hinbiegen. :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 18:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Warum macht sie so ein Geheimnis aus ihrer Liebe zu Elisabeth? :kratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Vero hat geschrieben:
Warum macht sie so ein Geheimnis aus ihrer Liebe zu Elisabeth? :kratz:

:dontknow: Weil sie eine Fernsischranklesbe ist, die sich u. a. Mann und Sohn nicht anvertrauen möchte/kann.

Zusammengepresste Argumentation siehe oben.

Aber GsD bist du wohl nicht Zielgruppe, die sich das antun muss.

Klein-Agnes bohrt momentan recht direkt in Margrets alten Amalgamfüllungen.

Margret versucht in bewusster Ausgelassenheit ihr Familienglück zu leben.

Et wird sich wohl ziehen... :pidu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 19:19 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Fand die Szenen von heute ganz gut. Fängt schon an zu knistern zwischen den beiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.04.2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich finde, manchmal kommen sie eher drollig rüber. Und ein bisschen ungeschickt im Umgang miteinander, aber Ungeschicktes liebe ich ja.... :liebe2:

Solveig August ist eine perfekte TN-Darstellerin. Sie leidet oft bildschirmfüllend, aber kann dabei in einem My so umschalten, dass die anderen, insbesondere ihr merkbefreiter Mann, herrlich soapblind rüberkommen können.

Manchmal läuft sie stakselig rum wie ein Huhn, das mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen ist, dann wird sie wieder ganz weich in ihren Bewegungen.

Beide sehen sich momentan oft dann intensiv an, wenn die andere gerade nicht guckt. Katja Preuß beben die Nasenflügelchen auch ganz niedlich. Agnes zeigt aber auch offen zumindest ihre Sympathie.

Agnes lässt Margret auch ihr Wording von wegen "nicht mit Männern, sondern mit Frauen ausgehen", positioniert sich aber ganz klar als lesbisch. Darum rumwedeln mag sie für sich nicht.

Inzwischen traut sich Margret sogar "Frauen lieben"... zu sagen. Was ich ganz schön finde, ist, dass Agnes Margret Raum und Zeit lässt.

Margret rührt mich in ihrer Melancholie und ihrer wirklich bildschirmfüllenden Sehnsucht....

Bild


Mein Lieblingspaar, Greg und Carla haben sie ja - also vorerst - auseinandergeschrieben.


Wolle Grandezka und Maria Fuchs hatten eindeutig Chemie. Wolle kann wirklich gut und unverstellt mit Frauen...


Bild

Also go, Magnes... :driving:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Wolle kommt auch mit der Staffel-Hauptrolle Hilli gut rüber, finde ich. Weniger mit der Intrigen-Schwester von Frau Doktor (die mir einfach zu platt geschrieben ist derzeit).

Wie lange bleibt Agnes denn? War die nicht nur kurzfristig da? Hoffe, dann findet sich wer anderes für Margret...
Inzwischen erwärm ich mich ein bissen für die beiden, aber auch nicht mehr.
Unsere Zahnärztin berührt mich schon sehr in ihrem Leiden und ihrer Zaghaftigkeit. Inzwischen kann ich sie besser verstehen und finde ihre internalisierte Homophobie nicht mehr ganz so holzhammermäßig, bzw. verstehe mehr warum sie diese Liebe so begraben hat, fernab von Homophonie oder nicht - einfach aus den menschlichen Gesichtspunkten (da hast Du, Vero, schön was zu geschrieben :D ).

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
:huhu:

Agnes hat ja kein eigenes Darstellerprofil, also ist sie eine Durchgangsrolle, die dazu da ist, Margret vom Hauptroserich zu befreien, damit der freie Bahn bei seiner Hilli hat.

Die ich übrigens ganz lustig finde, gerade mit Wolle.

Ich sehe Agnes jetzt auch nicht unbedingt als die beste Wahl für Margret, ja zum aus dem Schrank springen, aber sonst knistert da eher das Papier mit dem sie den Patienten den Mund abwischen.

Aber sie entwickeln sich wohl noch. Vorschau lese ich ja nicht.

Wenn man allerdings den Fußballsachverstand der Drehbuchautori/innen zugrunde legt, müsste Agnes noch ca. zwei Jahre bleiben können. Sie als Ruhrpottlerin und Lesbe steht natüüürlich auf Frauenfußball und schlägt vor, zum nächsten Nordderby zum VfL Wolfsburg zu gehen. Da gibt es aber nur Werder Bremen. Das letzte Duell war am 24.02.2019., 6:0. Das zum Derbycharakter.

Werder Bremen ist akut abstiegsgefährdet - also, wenn Agnes zum Nordderby will, wird sie lange warten müssen.

Womit man beim wichtigsten wäre: seit dem letzten CL-Viertelfinalspiel gegen OL habe ich meine kleine, aber feine Fußballtrikotsammlung um ein Pernille-Harder-Trikot erweitert.

Das ist so mega, Pernille spielt sooo mega Fußball. :liebe2:

Ach herrlich, wie die bei RR Klischees erzählen... ohne wirklich Ahnung zu haben.

:danke: :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carolin & Vanessa (Sturm der Liebe)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: EBeth
Antworten: 67
Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Vero
Antworten: 21
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18
Frauenfußball (Allgemein)
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 173
Alles was zählt (Allgemein)
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz